O-TÖNE SPRECHEN FÜR SICH
"Orga gut, Publikum super, immer wieder gerne."
Michael Bätzing, Lange & Co. GmbH
"Mit der Werbung für die Messe wurden vom ersten Messekunden interessierte Messebesucher gelockt."
Katha Tüllmann, Haus- & Handwerk
"Ich bin positiv überrascht, dass die Messe wieder einen so guten Anklang gefunden hat, nach einer so langen Pause."
Klaus Henkel, Happy System
"Auf meiner ersten Messe konnte ich meine beratungsintensiven Produkte sehr erfolgreich den Besuchern vermitteln."
Maximilian Veldkamp, Schäfer Rohrreinigungsservice e.K.
"3. Tag der MEMO-BAUEN… tolle Messe, viele Kontakte und nette Gespräche."
Thilo Weyand, KL Kern-Haus GmbH
"Trotz voller Auftragsbücher ist für uns ein Messeauftritt sehr wichtig. Die Nachfrage nach Wärmepumpen hat uns positiv überrascht."
Pascal Gnau, Winnebald Heiztechnik GmbH
"Die MEMO ist ein regionorientierte gut organisierte Messe, bei der man nach 4 Jahren Pause merkt, dass die Besucher/ der Besucherstrom danach solch einer Veranstaltung lechzten."
Andreas Finger, Balzer GmbH & Co. KG
"Obwohl schon sehr bekannt konnten wir viele Neukunden für das Thema E-Bike begeistern. Daher sind wir bestimmt nächstes Mal wieder dabei."
Ralf Bohlender, B.O.C. Marburg
"Eine gute Möglichkeit um die Menschen für das Thema Hören zu sensibilisieren. Außerdem schafft eine schnelle Überprüfung des Gehörs, bei einem informativen Messerundgang, einen hohen Mehrwert."
Christian Großmann, Jakob Siebert Hörakustik GmbH
"Die Kombination der beiden Schwerpunkte ist gut gewählt und bietet ein breit gefächertes Publikum. So konnten wir vielen verschiedenen Menschen unsere innovativen Angebote für körperliche & mentale Gesundheit vorstellen. Besonders der Gesundheits Check-up wurde gerne in Anspruch genommen."
Sarah Somieski, Facetten Reich Leben